Don´t stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vergebene Avatare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dobby
Admin
Dobby

Anzahl der Beiträge : 50

Vergebene Avatare Empty
BeitragThema: Vergebene Avatare   Vergebene Avatare EmptyDo Feb 10, 2011 11:27 pm

FEMALE
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
U
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

MALE
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Nach oben Nach unten
https://dontstop.forumieren.com
Vera Petrova

Vera Petrova

Mein vollständiger Name lautet Vera Katherina Petrova, aber ich werde meist nur Vera genannt.
Kaum zu glauben, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Mein impulsives und vorlautes Verhalten könnte manchmal eher auf die Quersumme deuten, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Ich bin Heilerin im St. Mungos und gelegentlich helfe ich ehrenamtlich in Muggelkrankenhäusern aus, was meinen Vater schirr zur Weisglut treibt. Meine Patienten müssen allerdings meine sarkastische und vorlaute Art verkraften können.
Ich verabscheue Todesser und jeglichen Rassismus. Ich stehe auf der guten Seite und das wird auch immer so bleiben.
Mein Vater hat mir immer eingeredet ich sollte stolz darauf sein, dass ich reinblütig bin, aber habe nie verstanden warum ich auf etwas stolz sein sollte was nichts über meinen Charakter aussagt und auf das ich keinen Einfluss habe.
Ich bin Single, aber ich habe nicht das Bedürfnis jedem Liebespaar, dem ich über den Weg lauf die Augen auszukratzen. Das Leben als Single ist in vielen Hinsichten einfacher.
Risa keeps me smiling.
Anzahl der Beiträge : 11

Vergebene Avatare Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare   Vergebene Avatare EmptySo Apr 08, 2012 3:26 pm

Ich habe die Profilfelder fertig ausgefüllt Smile Als Ava hätte ich gerne Sophia Bush reserviert Very Happy
Nach oben Nach unten

Vergebene Avatare
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don´t stop :: .Wanted/ Unwanted-
Gehe zu: