Don´t stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .Inaktivitätsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Dobby
Admin
Dobby


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.01.11

.Inaktivitätsregeln Empty
BeitragThema: .Inaktivitätsregeln   .Inaktivitätsregeln EmptyDo Feb 10, 2011 9:41 pm

INAKTIVITÄTSREGELN

VOR DER ANMELDUNG
Auch hier erinnern wir euch noch einmal daran, dass ihr euch nur anmelden sollte, wenn ihr genügend Zeit aufbringen könnt


NEUE USER

1.1 Nach eurer Anmeldung habt ihr sieben Tage Zeit um eure Bewerbung zu posten. Solltet ihr länger brauchen meldet das bitte dem Team, damit wir Bescheid wissen.
Erfolgt nach sieben Tagen keine Rückmeldung an das Team setzen wir euch auf die Blacklist.
Generell könnt ihr euch mit der Bewerbung so viel Zeit lassen wie ihr wollt, allerdings brauchen wir hin und wieder eine Rückmeldung um sicher zu gehen, dass euer Interesse an dem Charakter weiterhin besteht.

1.2 Wenn das Team euren Steckbrief kontrolliert hat und eine Verbesserung nötig ist, habt ihr zwei Wochen1 Zeit um diese vorzunehmen. Auch hier solltet ihr dem Team Bescheid geben, wenn es länger dauert, damit ihr nicht auf der Blacklist landet.

1.3 Ihr braucht ein WoB um am Inplay teilnehmen zu dürfen. Hierbei ist es egal ob dieses WoB von einem Admin oder einem Moderator kommt.

1.4 Nachdem eure Bewerbung angenommen wurde habt ihr drei Wochen Zeit um euch im Play zu integrieren. Nutzt hierfür am besten die Postingpartnersuche. Solltet ihr nach drei Wochen keinen Partner gefunden haben, meldet euch beim Team, damit wir das berücksichtigen können.


ANGEMELDETE USER

2.1 Ihr wisst, dass ihr eine gewisse Verantwortung gegenüber eurem Charakter und eurem Postingpartner habt und deshalb solltet ihr vermeiden länger als einen Monat ohne Abwesenheitsnotiz zu fehlen. Sollte dies doch der Fall sein landet ihr auf der Blacklist.

2.2 Inaktivität bedeutet bei uns, dass ihr einen Monat nicht am Spielgeschehen teilnehmt. Posts im Spambereich haben nichts mit eurer Aktivität zu tun. Bitte beachtet dies!
Ausnahme bei Gesuchen: Solltet ihr ein Gesuche übernommen haben, könnt ihr bereits früher auf der Blacklist landen, wenn der Spieler, der das Gesuche aufgegeben hat dies wünscht (dies kann auch bei Seriencharas passieren)

2.3 Ihr dürft maximal dreimal auf der Blacklist stehen. Bei einer vierten Inaktivität wird euer Charakter gelöscht!

2.4 Natürlich könnt ihr nach einer Löschung ins Forum zurückkehren. Allerdings ist dies nur dreimal erlaubt. Nach eurer dritten Löschung ist es euch nicht gestattet noch einmal zurückzukehren.

2.5 Wichtige Charaktere und Seriencharaktere werden nach der Löschung neu vergeben. Daher findet ihr auch den Punkt Charakterweitergabe in der Bewerbung. Alle Bewerbungen, die jemals im Forum gepostet wurden kommen ins Archiv. So könnt ihr euren Charakter jeder Zeit wieder aus der Versenkung holen.

2.6 Bei der Erstellung einer Blacklist geht auch immer eine Mail an die User, die darauf stehen. Vergesst also nicht euren Posteingang regelmäßig zu überprüfen.


ABWESENHEITSMELDUNG

3.1 Solltet ihr einmal länger als sieben Tage verhindert sein, meldet euch bitte in der Abwesenheitsliste ab.

3.2 Abwesenheitszeiten die als unbegrenzt eingetragen sind gelten bei uns einen Monat. Danach solltet ihr uns Bescheid geben, ob ihr noch länger abwesend seit oder nicht. Sollten wir nach dem abgelaufenen Monat keine Rückmeldung von euch erhalten landet euer Chara so wie jeder andere auf der Blacklist.
Nach oben Nach unten
https://dontstop.forumieren.com
 
.Inaktivitätsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don´t stop :: .Welcome to London :: .Regelwerk-
Gehe zu: