Don´t stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dobby
Admin
Dobby


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Feb 03, 2011 10:23 pm

Ihr habt noch ein Frage auf die ihr einfach keine Antwort findet?
Dann meldet euch einfach hier und wir werden versuchen sie euch zu beantworten.
Nach oben Nach unten
https://dontstop.forumieren.com
Vera Petrova

Vera Petrova


Mein vollständiger Name lautet Vera Katherina Petrova, aber ich werde meist nur Vera genannt.
Kaum zu glauben, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Mein impulsives und vorlautes Verhalten könnte manchmal eher auf die Quersumme deuten, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Ich bin Heilerin im St. Mungos und gelegentlich helfe ich ehrenamtlich in Muggelkrankenhäusern aus, was meinen Vater schirr zur Weisglut treibt. Meine Patienten müssen allerdings meine sarkastische und vorlaute Art verkraften können.
Ich verabscheue Todesser und jeglichen Rassismus. Ich stehe auf der guten Seite und das wird auch immer so bleiben.
Mein Vater hat mir immer eingeredet ich sollte stolz darauf sein, dass ich reinblütig bin, aber habe nie verstanden warum ich auf etwas stolz sein sollte was nichts über meinen Charakter aussagt und auf das ich keinen Einfluss habe.
Ich bin Single, aber ich habe nicht das Bedürfnis jedem Liebespaar, dem ich über den Weg lauf die Augen auszukratzen. Das Leben als Single ist in vielen Hinsichten einfacher.
Risa keeps me smiling.
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Verwirrung   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 10:52 pm

Huhu, ich bin etwas verwirrt, weil ich zwar die Posts in "The North" lesen kann, aber den Rest nicht^^
Nach oben Nach unten
Judas Rockwood

Judas Rockwood


MEINE ELTERN FANDEN, DASS JUDAS MERLIN ROCKWOOD VERDAMMT GUT KLINGEN WÜRDE UND DESHALB DARF ICH NUN GENAU DIESEN NAMEN TRAGEN.
FRISCHE 17 JAHRE BIN ICH ALT. DAMIT BIN ICH ALSO VOLLJÄHRIG UND KANN TUN UND LASSEN WAS ICH WILL. ZUMINDEST IN DER THEORIE.
ICH BIN EIN STOLZER SLYTHERIN, SO WIE ES DIE MEISTEN IN MEINER FAMILIE WAREN. RICHTIG GERATEN, ICH BIN ALSO NOCH SCHÜLER.
DIE MEISTEN HALTEN MICH FÜR BÖSE, ABER ICH SEHE MICH EHER ALS NEUTRAL.
WER SICH MEINEN NACHNAMEN ANSIEHT UND ETWAS AHNUNG HAT, DER KANN MEINEN BLUTSTATUS VON SELBST ERRATEN. FÜR ALLE ANDEREN: ICH BIN EIN REINBLUT.
VERLOBT UND DAS OHNE VERLIEBT ZU SEIN. ES WAR DIE FABELHAFTE IDEE MEINER ELTERN MICH MIT MISS GREENGRASS ZU VERLOBEN. ABER NUR WEIL MEINE ELTERN BESCHLIESSEN, DASS ICH SIE HEIRATEN MUSS HEISST DAS NICHT, DASS ICH IHR AUCH TREU BIN.
JACQUI ROCKT SLYTHERIN
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:05 pm

Ich glaube du bist noch nicht freigeschalten
Aber das änder ich sofort Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera Petrova

Vera Petrova


Mein vollständiger Name lautet Vera Katherina Petrova, aber ich werde meist nur Vera genannt.
Kaum zu glauben, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Mein impulsives und vorlautes Verhalten könnte manchmal eher auf die Quersumme deuten, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Ich bin Heilerin im St. Mungos und gelegentlich helfe ich ehrenamtlich in Muggelkrankenhäusern aus, was meinen Vater schirr zur Weisglut treibt. Meine Patienten müssen allerdings meine sarkastische und vorlaute Art verkraften können.
Ich verabscheue Todesser und jeglichen Rassismus. Ich stehe auf der guten Seite und das wird auch immer so bleiben.
Mein Vater hat mir immer eingeredet ich sollte stolz darauf sein, dass ich reinblütig bin, aber habe nie verstanden warum ich auf etwas stolz sein sollte was nichts über meinen Charakter aussagt und auf das ich keinen Einfluss habe.
Ich bin Single, aber ich habe nicht das Bedürfnis jedem Liebespaar, dem ich über den Weg lauf die Augen auszukratzen. Das Leben als Single ist in vielen Hinsichten einfacher.
Risa keeps me smiling.
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:07 pm

Muchas Gracias Very Happy
Nach oben Nach unten
Novalee Avery
Admin
Novalee Avery


GEBOREN ALS NOVALEE PANDORA AVERY HÖRE ICH JA DOCH NUR AUF DEN NAMEN NOVALEE.
IN MEINEN EINUNDZWANZIG JAHREN HABE ICH MEINE MASKE FAST PERFELKTIONIERT
MIR REICHT DIE BEZEICHNUNG DADDY`S PRINZESSIN VOLLSTÄNDIG.
MICH BÖSE ZU NENNEN WÄRE ZU VIEL, NEUTRAL WOHL ZU WENIG.
ICH HABE GELERNT, DASS NUR DIE REINBLÜTER ETWAS WERT SIND. UND DAS BIN ICH AUF JEDEN FALL.
ICH BIN ZU STOLZ UM JEMANDEN AUSSER MIR SELBST ZU LIEBEN.
JACQUIS LIEBSTES PÜPPCHEN
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.10.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:11 pm

Jetzt funktionierts oder? Very Happy
Übrigens würde ich dich bitten die Regeln zu lesen. Dort steht drin, wie du den Avatar richtig einfügst.
Deiner hat momentan die falsche Größe
Nach oben Nach unten
Vera Petrova

Vera Petrova


Mein vollständiger Name lautet Vera Katherina Petrova, aber ich werde meist nur Vera genannt.
Kaum zu glauben, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Mein impulsives und vorlautes Verhalten könnte manchmal eher auf die Quersumme deuten, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Ich bin Heilerin im St. Mungos und gelegentlich helfe ich ehrenamtlich in Muggelkrankenhäusern aus, was meinen Vater schirr zur Weisglut treibt. Meine Patienten müssen allerdings meine sarkastische und vorlaute Art verkraften können.
Ich verabscheue Todesser und jeglichen Rassismus. Ich stehe auf der guten Seite und das wird auch immer so bleiben.
Mein Vater hat mir immer eingeredet ich sollte stolz darauf sein, dass ich reinblütig bin, aber habe nie verstanden warum ich auf etwas stolz sein sollte was nichts über meinen Charakter aussagt und auf das ich keinen Einfluss habe.
Ich bin Single, aber ich habe nicht das Bedürfnis jedem Liebespaar, dem ich über den Weg lauf die Augen auszukratzen. Das Leben als Single ist in vielen Hinsichten einfacher.
Risa keeps me smiling.
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:19 pm

Ja danke funktioniert jetzt Smile das mit den Avatar habe ich auch geändert müsste jetzt stimmen denke ich^^
Nach oben Nach unten
Novalee Avery
Admin
Novalee Avery


GEBOREN ALS NOVALEE PANDORA AVERY HÖRE ICH JA DOCH NUR AUF DEN NAMEN NOVALEE.
IN MEINEN EINUNDZWANZIG JAHREN HABE ICH MEINE MASKE FAST PERFELKTIONIERT
MIR REICHT DIE BEZEICHNUNG DADDY`S PRINZESSIN VOLLSTÄNDIG.
MICH BÖSE ZU NENNEN WÄRE ZU VIEL, NEUTRAL WOHL ZU WENIG.
ICH HABE GELERNT, DASS NUR DIE REINBLÜTER ETWAS WERT SIND. UND DAS BIN ICH AUF JEDEN FALL.
ICH BIN ZU STOLZ UM JEMANDEN AUSSER MIR SELBST ZU LIEBEN.
JACQUIS LIEBSTES PÜPPCHEN
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.10.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:20 pm

Ja jetzt passt alles. Dann noch viel Spaß hier <3
Nach oben Nach unten
Vera Petrova

Vera Petrova


Mein vollständiger Name lautet Vera Katherina Petrova, aber ich werde meist nur Vera genannt.
Kaum zu glauben, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Mein impulsives und vorlautes Verhalten könnte manchmal eher auf die Quersumme deuten, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Ich bin Heilerin im St. Mungos und gelegentlich helfe ich ehrenamtlich in Muggelkrankenhäusern aus, was meinen Vater schirr zur Weisglut treibt. Meine Patienten müssen allerdings meine sarkastische und vorlaute Art verkraften können.
Ich verabscheue Todesser und jeglichen Rassismus. Ich stehe auf der guten Seite und das wird auch immer so bleiben.
Mein Vater hat mir immer eingeredet ich sollte stolz darauf sein, dass ich reinblütig bin, aber habe nie verstanden warum ich auf etwas stolz sein sollte was nichts über meinen Charakter aussagt und auf das ich keinen Einfluss habe.
Ich bin Single, aber ich habe nicht das Bedürfnis jedem Liebespaar, dem ich über den Weg lauf die Augen auszukratzen. Das Leben als Single ist in vielen Hinsichten einfacher.
Risa keeps me smiling.
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 15, 2012 11:23 pm

Dankeee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don´t stop :: .Support-
Gehe zu: